Was soll ich zum Essen mitnehmen?

12 Antworten

Ein Redbull Juneberry, 2 Baguette oder Brötchen mit Salat, Tomate, Wurst und ein Tee / Kakao.

Du wirst die komplette Zeit nicht brauchen, hatte vor 3 Wochen diese Prüfung und saß sehr lange nur da.

moonjosart  22.05.2023, 06:45

Kann man so nicht sagen. Ich war erst maximal 30 Minuten vor Abgabe fertig und manche hatten auch nen Zeitzuschlag, denen es nornalerweise nicht zusteht (keine LRS oder so).

Larix123  22.05.2023, 07:06
@moonjosart

Das ist aber nicht erlaubt einen zusätzlichen Zeitzuschlag zu geben. Kommt das raus kann was passieren.

moonjosart  22.05.2023, 07:50
@Larix123

Die Klausur wurde vorgeschoben (von 3-7std zu 1-4std), was heißt, das wir insgesamt 45 Minuten weniger hatten als ursprünglich geplant, also find ichs eigentlich schon okay. Die, die länger gebraucht haben, haben einfach nur das bekommen, was ihnen anfänglich sowieso zustand.

Auf jeden Fall eine kleine oder Große Flasche Wasser. 1 oder 2 Brote und evtl. was süsses öder eine Banane oder sowas für den Zuckerschub zwischendurch.

wobei Traubenzucker noch besser wäre.

ich wünsche dir viel Glück.

Ein Brot mit Frischkäse, Tomate, Gurke, Ei, ein Salatblatt, als Sandwich.