Wie kann ein böser Zauberer heissen?

2 Antworten

Uhhh. Bei bösen zauberern hast du eine riesige Auswahl an Namen!

Ich sag dir jetzt einfach ein paar meiner ♥️-Vornamen für die bösen

  • Malachi - mein Engel
  • sorin - Sonne
  • Kaan -König der Könige
  • idan - Zeit
  • amedeo - Gottes Liebe
  • Nasir - Gewinner
  • Arwan - Mutig
  • Balor - der tödliche
  • Rai - Blitz
  • Alas - Seele des Feuers
  • Hakan - König
  • Kyrell - dunkel
  • Nathair - Schlange
  • Erebus - Dunkelheit

viele der Namen haben keine böse oder dunkel Bedeutung, das liegt daran das ich es cool finde wenn die Menschen das Gegenteil von dem sind was man von ihnen denkt. Z.b. der erste Name, er bedeutet mein Engel und da würde man nie darauf kommen das die Person ein, keine Ahnung, Serienkiller ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche doch einfach im Internet, da gibt es unendlich verschiedene Namen. Sonst nimm doch einfach einen aus dem Lateinischen, wie zb Bellum (Krieg)

Woher ich das weiß:Hobby