Habt ihr Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zauberer:

  • Sarus
  • Nartufra
  • Hareske
  • Rasind
  • Erfrasto

Vampire:

  • Pertuna/Pirus
  • Aseras
  • Liones
  • Ginber
  • Tiranto

Werwölfe:

  • Morris
  • Zasunk
  • Incero
  • Lirus
  • Xerxses

Gestaltwandler:

  • Jantos
  • Kinataka
  • Nefrasto
  • Permunda
  • Jers

Falls dir da welche gefallen 😅

Kannst natürlich auch bzw. Werwolfnamen für Zauber verwenden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khargat, ein blinder Zauberer, der mit Magie die Welt sehen kann (wie Sonar).

Bach'khargaz: Der Zwillingsbruder vom Magier, welcher sich der dunklen Magie verschrieben hat. (Nekromant)

Ishkandel: ein Untoter Werwolf, der Erste seiner Art(also der Untote Werwolf) die anderen Werwölfe wissen noch nicht, das er Untot ist, aber sein Fell, wird immer lichter und seine Augenfarbe ist von Blau zu dunkel grün geworden. Deswegen trägt er in der "öffentlichkeit" eine Augenbinde.

WolfBlood6
Fragesteller

Das sind gute Ideen, danke

MiG94  23.03.2023, 11:10
@WolfBlood6

Gerne, ich denke später mal.weiter nach, finde so fantasy Geschichten echt super interessant :)

MiG94  24.03.2023, 11:54
@WolfBlood6

Ven'Gor Gestaltenwandler.

Er/Sie , kann sich in kleine Lebewesen verwandeln "Biene, Eichhörnchen, usw" und benutzt dies um seinen Feinden aufzulauern und zu Spionieren. Er/Sie ist kein Kämpfer, und kann nur in seiner Menschlichen Gestalt getötet werden. Als verwandelte Gestalt nicht.

  1. Zauberer
  • Tiara
  • Vela
  • Aldala
  • Faolan
  • Sahanda
  • Hilui

2. Vampire

  • Azetia
  • Cadis
  • Razel
  • Seras

3. Werwölfe

  • Lyall
  • Farkas
  • Argon
  • Ashina
  • Duciana
  • Alcide
  • Amox
  • Loup
  • Maicoh
  • Segolia

4. Nekromanten

  • Amarok
  • Hati
  • Skol
  • Bergold
  • Oolga

5. Gestaltwandler

  • Hira
  • Lyra
  • Zora
  • Ersa
  • Lowe
  • Edala
  • Mecillian
  • Pantheris
  • Lioness
  • Animalis
  • Tigris
  • Deadow
  • Valix
  • Dramenos