Magier/Zauberer Name? HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er männlich ist dann vielleicht einfach Merlin,Drake, Bentragon oder wenn weiblich dann Elliot, Erza , Airala Wenn dir absolut gar nichts einfällt würde ich einfach irgend einen Namen auf Englisch nehmen... Als Hilfe würde ich mal in Fantasy Büchern nachschauen wie da so manche Helden heißen(manche Namen sind echt schräg :D) Viel Glück bei deiner Geschichte <3

Ach ja vielleicht guckst du auch mal bei PC spielen nach wie die heißen ,gibt auch Anregungen ;D

Wie wär's mit Namen in der Richtung Gerret, Erelb oder Garim?