Frage von Enle1953, 130

Wie kann die Schlange ohne Kopf noch leben und sich bewegen im video?

Antwort
von TorDerSchatten, 70

Sie lebt nicht mehr, es sind nur noch Reflexe und Zuckungen des Nervensystems. Ein abgeschlagener Schlangenkopf kann sogar noch beißen

Antwort
von Nijori, 68

So zimmlich jedes Reptil hat noch Restnervenimpulse nach dem Tod, selbst wenn der Kof ab ist.
Einige Vögel auch, ähnliche Videos gibts mit geköpfen Hühnern....was besonderes ist das aber nicht, also seh ich nicht wieso man Videos davon machen muss oder gar Tiere deswegen köpft.

Antwort
von Arzock, 66

Leben tut die Schlange nicht aber das sind die letzten " totes Zuckungen" zum Beispiel bei einem Menschen würde der Körper ohne Kopf noch weiter laufen wie die Pirat Klaus Störtebeker somit konnte er seine Mannschaft befreien

Kommentar von Nijori ,

Nein das ist ein Märchen, nichts führt mehr komplexe Vorgänge aus wenn es geköpft wurde, meist sind es bloß Zuckungen, selbst für Hühner, die ja bekannt dafür sind ohne Kopf noch eine Runde zu drehen, ist das äußerst selten.

Antwort
von AstridMusmann, 30

Leben tut sie ohne Kopf nicht mehr. Die Bewegungen die du noch siehst sind die letzten Nerven- und Muskelzuckungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community