Wie kann die meine PowerPoint Präsentation wiederherstellen?

2 Antworten

Da wird kein Code angezeigt. Das ist der Quelltext deiner Datei, wenn man sie im Texteditor öffnet.

Vielleicht öffnest du eine Powerpoint-Datei besser mit Powerpoint statt einem Editor.... (und vermutlich hast du dir lediglich die Zuordnung des Dateityps zu Powerpoint verstellt.)

Leider musste ich gerade feststellen, dass diese irgendwie gelöscht oder verändert wurde

Wenn die Datei doch so wichtig ist, dann existiert von der Datei ja wenigstens eine Sicherheitskopie (im Idealfall mehrere!) auf einem separaten Speichermedium. Selbst wenn diese Datei auf dem Rechner beschädigt worden wäre, würde dich das kaum interessieren - du hast doch ein Backup.

wodurch jetzt nur noch ein Code angezeigt wird

Ja logisch, weil du sie mit dem Editor geöffnet hast.

Du musst sie natürlich mit PowerPoint öffnen.