Wie kann der massenhaften Einreise von angeblichen minderjährigen Flüchtlingen mit meist verlorenem Reisepaß begegnet werden?

1 Antwort

Ehrlich gesagt glaube ich, wenn das mit der Ukraine so weiter geht und Macron wirklich Bodentruppen da haben will, das wir uns dann über IS Flüchtlingskinder keine Sorgen mehr machen müssen, sondern eher um unsere eigenen Kinder. Wenn hier in Europa Krieg tobt, dann wird hier kein Flüchtling freiwillig herkommen, weder ein Kinderflüchtling noch andere.