Wie kan ich die tür öffnen? Skyrim

2 Antworten

Tür bei den Graubärten? Bei den Graubärten auf Hoch Hrothgar ist keine verschlossene Tür...

Und die Krallen für die Gräber bekommst du entweder in den Gruften selber oder in der damit verbundenen Quest.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

du musst dem typen töten, den du aus den spinnennetzen befreit hast

Sinane  19.09.2012, 18:40

Und das am besten sofort, da er sonst recht schnell erstmal weg ist.