Frage von luisaamelie, 23

Skyrim-Kagrumez,trotz des korrekten Einsetzens der Resonanzsteine ,öffnet sich die zweite Tür nicht?

Ich steh mal wieder vor einem Problem.Nachdem ich nun die Resonanzsteine eingesetz habe,verschwindet die runde Säule im Boden und es erscheinen metallene Gitter und Feuerfallen.Oben an der Tür angekommen ,ist diese aber geschlossen und ich kann nicht weiter agieren.Kennt jemand das Problem?Kann man diese Tür irgendwie mit Konolenbefehl öffnen?Da ja keine Interaktion möglich ist,denk ich wohl ehern nicht?

Antwort
von Kamihe, 11

Geh auf " Skyrim-Komplettlösung ".

Antwort
von Svexx, 6

Hallo!

Am besten wäre es wohl, wenn du die Tür im Rahmen der angedachten Spielmeachnik öffnest.

Da du aber danach fragst, natürlich kannst du die Türe auch via eines Cheats umgehen (davor speichern!):

Öffne die Konsole mit ''^'', ohne die ''.

Nun klickst du die Türe an, dann gibst du unlock ein und bestätigst mit Enter. Die Türe sollten sich nun öffnen lassen.

Alternativ gibst du tcl ein und bestätigst mit Enter. Die Kolisionskontrolle ist deaktiviert und schwups bist du durch die Türe. Hinter der Türe den Cheat durch erneute eingabe wieder deaktivieren, fertig.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten