Skyrim: was tun pferd ist tot

6 Antworten

Hallo !

Hast du Dawnguard ?

Wenn ja, dann mache die Quest "Dämmerwacht".

Im Laufe der Quest gehst du dann zusammen mit Vampirmädchen Serana ins Seelengrab.

Im Seelengrab kannst du durch eine andere Quest "Arvak" bekommen.

Arvak ist ein nettes Pferd und lässt sich immer wieder beschwören und ist deshalb unsterblich.

http://www.youtube.com/watch?v=Uif6yW8K8MA

LG Spielkamerad

Spare auf ein neues Pferd. Ich glaub in Einsamkeit (heißt der Ort so? habe schon ne Weile nicht mehr gespielt ^^ ) gibt es auch Pferde. Du kannst auch einfach auf den Speicherstand gehen, wo das Pferd noch lebte und nochmal neu laden. Mein Pferd ist auch einfach mal gestorben und iwie war es aufeinmal wieder da. Ich war sehr glücklich ^^ Aber da sterben Pferde schnell. Zu Fuß zu gehen ist ziemlich praktisch. Da ist man auch schneller "kampfbereit" ;)

Da kannst du leider nichts machen, außer du cheatest:

  1. Öffne die Konsole
  2. Klicke mit der Maus auf dein Pferd, das du wiederbeleben willst
  3. Gib resurrect ein
  4. Bestätige mit Enter
  5. Schließe die Konsole

Ich würde mir das Spiel aber dadurch nicht zerstören.

Du kannst dir wieder ein neues Pferd kaufen, es gibt mehrere Ställe in Skyrim.

Wiederbeleben geht nicht. Kannst aber evtl einen alten Speicherstand laden, bei dem das Pferd noch lebt.

jaku142
Fragesteller

Tioretisch wenn alle stähle ausgekauft sind gibts keins mehr Und wo ist der nähste stall von denn graubärten aus

Kauf dir ein Neues.Wie wäre es mit einem Ponny ~