Wie kämpft man bei Zelda breath of the wild gegen die monster die mit Elektrizität/blitzen kämpfen?

4 Antworten

donner helm oder die elekroschutz rüstung oder einfach mit dem bogen. wenn man ein wenig skill hat sind die im near combat auch kein problem

Tabifee
Fragesteller

Von wo bekommt man die Schutz Ausrüstung her?

Die Elektroschutzrüstung/Isolierrüstung

Stasis und vielleicht auch Eiswaffen um Gegner kurz bewegungsunfähig zu machen

Sie nicht zu nah an dich ran lassen (außer bei Elektro Pyromagi, der ist ja die ganze Zeit in der Luft)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Ausrüstung mit Widerstand gegen Elektrizität.

Gegen Blitz gibt es kein Gegenelement, also musst du es wie bei herkömmlichen Gegnern versuchen. Eisangriffe können aber immerhin etwas helfen, weil sie den Gegner kurz bewegungsunfähig machen. Alternativ Stasis+ (Upgrade nötig) und Bombenpfeile richten auch immensen Schaden an.