wie Kabel anschließen bei Intertechno Bauteil?

2 Antworten

Blau auf N

Braun von Lampe auf L mit Pfeil (geschaltener Ausgang)

Braum vom Haus auf L

Und S wäre ein Eingang für einen zusätzlichen Taster.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PaulDiLauro  31.08.2020, 20:08

Edit:

Gelb-Grün in Klemdose zusammenklemmen, am besten alles in eine Dose Packen.

seffderunheiler
Fragesteller

Danke, hat funktioniert

So sollte es aussehen. Der schwarze Punkt ist eine Wago Dosenklemme und das untere Gebilde eine Lampe.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
seffderunheiler
Fragesteller

Hallo,. Danke für das Bild und die Einzeichnungen. Auf der Beschreibung ist jedoch bei "S" auch ein Draht angeschlossen, warum das, und warum nicht bei Ihrem Bild?

lg Josef

heilaw  31.08.2020, 22:14
@seffderunheiler

Das ist die Klemme für einen stationären Schalter. Aus deinen Ausführungen habe ich das vernommen das du nur über den Funkschalter steuern willst. Wenn du zusätzlich diesen noch haben willst kann ich dir den noch einzeichnen.

seffderunheiler
Fragesteller
@heilaw

nein, es soll eben nur eine Lampe über diesen Funkschalter gesteuert werden.

seffderunheiler
Fragesteller

vielen Dank für die ausführliche und genaue, und für mich einfach zu verstehende Anleitung. Es hat funktioniert.