Wie ist meine Schrift?

10 Antworten

Deine Schrift ist auf jeden Fall schöner als bei vielen anderen.Ich finde die Schrift schön und leserlich und dass ist nicht bei vielen so...

Hey du,

ich habe als Junge (17) auch eher eine schöne Schrift und nicht die typischerweise schlechte Schrift vieler Jungs :P

Deine Schrift ist sehr schön und klar, nur eins fehlt: Persönlichkeit.

Das ist nicht böse gemeint und je nachdem wie alt du bist entwickelt sich das noch von selber, meine Schrift hat sich auch in den letzten 1-2 Jahren verÀndert.

SpÀtestens wenn du aus der Schule rauskommst Àndert sich deine Handschrift sowieso, da du weniger handschriftlich und ordentlich schreibst im Normalfall.

diecoole0613
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist Druckschrift sehr schön.

toshifox  12.05.2020, 00:03
@diecoole0613

Meiner Meinung nach auch, weswegen ich auch mittlerweile Druckschrift schreibe, aber schon bei weitem nicht mehr so "schul-like".

Aber wie gesagt, keine Sorge, spÀtestens im Job etc. Àndert sich das automatisch.

Ich finde deine Schrift echt total schön und sehr leserlich, sieht sogar beim unteren Text fast so aus als wÀre es eine Schriftart bei Word :D von so einer Schrift kann ich nur trÀumen, habe noch nie so ordentlich geschrieben.

Die is vielleicht ein bisschen groß, aber ansonsten find ich sie schön ;-)

Wow finde die Schrift wirklich sehr schön, bin grad so ein bisschen am durchsurfen, weil ich meine eigene Schrift verbessern will, werde mich jetzt hinsetzen und deine Schrift ein bisschen ĂŒben, zumindest so viel, dass sich nur ein paar Buchstaben bei mir Ă€ndern🙃