Findet ihr mein Schrift schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine wirklich sehr schöne Schrift, vor allem im Vergleich zu meiner Klaue ;)

😍

[aber ich bezweifle dass du immer so schreiben kannst, nichts gegen dich, aber die einzige Person die ich kenne die da ranreichen kann braucht ewig um auch nur einen einzelnen Satz zu schreiben... Ich sehe gerade dass du unten geschrieben hast dass du da 3 Stunden(!) für gebraucht hast also hoffe ich das ist deine Schönschrift und du hast wenn ich das da oben so sehe wahrscheinlich eine annehmbare Alltagsschrift]

weiter so, du hast meinen größten Respekt

Du hast eine sehr schöne Schrift. Hast du mal mit einer Bandzug- oder Flachfeder geschrieben? Ich glaube, so eine Feder könnte dir Freude machen. Leider werden nicht mehr viele Füllfederhalter mit Flachfeder angeboten. Und wenn, dann meistens sehr teuer. Ich hatte früher mal einen preiswerten Pelikan Script mit einer 1 mm breiten Feder. Der wird leider nicht mehr hergestellt. Inzwischen schreibe ich mit einem Lamy joy mit einer 1,5 mm breiten Feder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

anonym4578
Fragesteller

Danke für den Feedback !Ich habe noch nie von diesen beiden gehört ganz zum schweigen von geschrieben.Übrigens habe ich diesen Text mit einen normalen Füllfederhalter geschrieben... Außerdem möchte ich nicht sehr viel Geld für solchen Sachen ausgeben und meine Mutter auch nicht.....

Das ist die schönste Handschrift, die ich je gesehen habe. Und kaum zu glauben, dass das von nem Grundschüler kommt.

anonym4578
Fragesteller

Danke !Ich weiß dass viele nicht glauben werden dass es von mir kommt aber ich schwöre ich habe es selbst geschrieben !

wooooow!
Ich kenne viele, die so schreiben, aber deine Handschrift sieht mega aus! Und das von jemanden aus der 4. Klasse 😍