Wie findet ihr meine Schrift :/?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Schön (gut lesbar) 50%
Geht so (nur teilweise lesbar) 31%
Schrecklich ( gar nicht lesbar) 19%

4 Antworten

Sehr Schön (gut lesbar)

Nicht super-elegant. Aber man kann es gut lesen. Allemal besser als Leute mit zu ausgefallenen Schriften, bei denen man das n und u nur schwer auseinanderhalten kann. (Gibt es tatsächlich so Leute. Die machen glaub irgendwie nen Strich drüber bei einem von beiden - zur Unterscheidung. Aber sonst irgendwie ähnlich aussehend.)

Sehr Schön (gut lesbar)

Hiii,

Also sehr schön is die Schrift jetzt nd,aber es is alles gut lesbar.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sehr Schön (gut lesbar)

Klare, gut lesbare Schrift. Stil: weiblich.

Kleiner Fehler: ... entgegengesetzte Richtung ...

Geht so (nur teilweise lesbar)

Geht so ist aber alles komplett lesbar