Wisst ihr Coole Mixtape Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

top of the pops.

Bei der sehr bunten Zusammenstellung fällt es einem auch wirklich schwer, einen passenden Titel zu finden, der den musikalischen Inhalt spiegelt.

Ich nehme dann Titel, die die Aktivität beschreiben, die ich mit dem Mix untermale. "Kitchen Cleaning Mix". 😉

Oder den Entstehungszeitraum "February Mix" oder ein Ereignis an dem Tag. "Rainy Day Mix". Oft passiert es, dass ich mich dann wirklich an den Tag erinnere und wie er war.