Frage von YUNUS29, 60

Überschriften für Kurzgeschichten?

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein wenig helfen. Und zwar habe ich ein folgendes Problem: mir fallen irgendwie nie geeignete Titel für meine Geschichten ein. Ich werde morgen eine Deutscharbeit schreiben und ich muss irgendwie kreativ sein.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Wie geht ihr vor, wenn ihr einen Titel braucht?

Antwort
von Blackmouse2, 51

Ich suche immer ein teil der Geschichte oder was häufig immer vor kommt und sonst kp ich komme einfach immer drauf wenn ich die geschichte noch mal lese schreib doch zuerst die Geschichte und dann hast genügend zeit dir eine Überschrift auszudenken

Kommentar von YUNUS29 ,

Ich bedanke mich ganz herzlich! =)

Kommentar von Blackmouse2 ,

kein Problem hoffe konnte etwas helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community