Wie ist meine Ernährung heute?

6 Antworten

Zu wenig Kalorien und zu wenig richtiges Essen. Außerdem Abendessen ist da nichts vernünftiges bei. Davon ab dass es eben viel zu wenig Kalorien sind und du dir damit nur extrem schadest. Aber das wurde dir ja auch schon mehrfach gesagt und wird von dir konsequent ignoriert. Da hilft dann wirklich nur noch eine Therapie wovon Du aber auch nichts hören willst.

Alles auf einmal essen und ich hätte spätestens um 11 Uhr wieder Hunger. Das reicht doch nie.

Davon würde ich niemals satt. Auch zu viel Zucker.

LiliMarie974
Fragesteller

Wo ist es denn schonwieder zuviel Zucker? 😂

Losona  23.07.2023, 16:27
@LiliMarie974

Na so ein Schoko-Aroma-Pulver ist total überflüssig und gesundheitlicher Müll.

Und wenn bei dem kleinen Essen vier süße Kekse einen großen Teil ausmachen ist das auch idiotisch.

Von dem Zimtzuckerzeug ganz zu schweigen...

Da du zu wenige Kalorien aufnimmst und zu wenig Fett hast du natürlich Heißhunger auf Süßes und hältst dich so gerade vorm Umkippen zurück.

LiliMarie974
Fragesteller
@Losona

Das ist Erdbeer Pulver mit fast 0 Kalorien. Ich hatte nur das falsche Pulver getrackr wie mir eben aufgefallen ist🤔

Losona  23.07.2023, 16:35
@LiliMarie974

Nimm doch echte Erdbeeren oder paar Blaubeeren von Aldi, zehntausendmal gesünder! Und Haferflocken rein, Haferflocken sind schon fast ideal für die menschliche Ernährung.

Und Kerne / Nüsse! Fett federt den Blutzuckeranstieg beim Essen ab.

gemüse und Fleisch hat keine Kalorien voraldem nicht gurke die eh nur aus Wasser besteht. die app macht dich nur verrückt ich bin sogar duch die wenigen kaloren was nicht stimmte in die magersucht gefallen weil ich 14 und W bin brauchte ich in der Pubertät mehr kaloren als mir die app vorgeschlagen hat mach dich bitte nicht verrückt