Wie ist eure morgenroutine so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen zwischen 4:15 und 4:30 Uhr. Pipi machen!!! Dann 20 Minuten Workout, ein wenig Dehnübungen und Muskelaufbau. Danach 5 Minuten eiskalt duschen und anschließend allgemeine Körperpflege. Hinterher am PC Mails checken und auf GuteFrage schauen, dabei einen Tee trinken. Erst danach etwas anziehen und ab zur Arbeit

Um 4 aufstehen, mit dem Hund rausgehen und ab zur Arbeit

Pinkeln, den Katz füttern, Kaffee machen, eine drehen, PC anschmeißen. In exakt der Reihenfolge.

Norvell  06.04.2024, 12:38

Der Katz lässt Dich vorher in Ruhe pinkeln?? Das ist aber eine rücksichtsvolle Katze 😀👍