Frage von Anonym2008, 58

Wie ist eure Meinung zum Thema Klonen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Antwort
von UncelBens, 30

Redest du von Menschen?

Solange man die geklonten Menschen dann auch wie Menschen behandelt und nicht wie eine Art Untermenschen habe ich nichts dagegen. Aber wenn es so ausartet wie im Film "Die Insel" kann ich es nicht für gut heissen.

Antwort
von zico05, 31

Klonen solte nie erfunden werden!
Es ist eine Sache der Natur wie ein Mensch erschaffen wird daher sollte man das unterlassen.

Antwort
von Maprinzessin, 33

Nicht gut, jeder Mensch oder jedes Tier sollte einzigartig sein

Antwort
von BlauerSitzsack, 37

Ich find` die Vorstellung einfach gruselig...

Antwort
von October2011, 28

Wie lautet denn deine Frage zum Thema klonen?

October

Kommentar von Anonym2008 ,

Wie deine persönliche Meinung dazu ist. Ob es gut ist das man Tiere klont und ob es erlaubt sein soll Menschen zu klonen

Kommentar von October2011 ,

Es ist ein großer Unterschied ob man ein Tier oder einen Menschen klont!

Abgesehen davon macht es einen Unterschied zu welchem Zweck geklont wird.

October

Antwort
von user023948, 28

Jeder ist einzigartig und sollte nicht geklont werden

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

Ich würde es nicht do feiern. Weiß nicht wie ich erklären soll warum;:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten