Wie ist eure Meinung zu Keuschheitsbällen in Amerika?

2 Antworten

Das hat schon was Sektenhaftes. Vor allem, der Vater will natürlich, dass die Tochter da hin geht und die hat jetzt zwei Möglichkeiten, zu antworten:

  1. "Ne, lass mal. Nachher kommt mich Big Dick Johnny abholen und ich bin jetzt schon nass wie ne Ralle ".
  2. "Oh ja, toll Daddy, da warte ich schon die ganze Zeit drauf (Scheiße!!!)".

Was wird sie wohl sagen 😊?

Und es gibt natürlich noch die, die sich aufheben, bis sie faulen.

Wozu? Schau dir die Geburtenrate da an. Noch weniger Sex geht nicht. Da braucht es keine extra Bälle