Warum ist Apple in Amerika so billig?

4 Antworten

ich würde mal vermuten da es ein Ami Produkt ist ist es auch dadurch billig wobei das ja nicht so ganz stimmt soweit ich weiß werden IPhones Grundsätzlich meist in China hergestellt nur der Ami macht das große Geld damit=)

Apple-Produkte sind in den USA in der Regel günstiger als in vielen anderen Ländern, aufgrund von unterschiedlichen Faktoren. Einer der Gründe kann die Währung sein. Die US-Dollar sind im Vergleich zu vielen anderen Währungen stark, was es ermöglicht, Produkte zu niedrigeren Preisen zu importieren oder zu produzieren.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass Apple in den USA seinen Hauptsitz hat und dadurch möglicherweise niedrigere Kosten für Produktion, Logistik und Marketing hat. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Preise in den USA durch den Wettbewerb unter den Elektronikgeschäften gedrückt werden, was dazu führt, dass die Preise für Verbraucher günstiger sind.

Ein weiterer Faktor kann sein, dass die Steuern und Zölle in den USA niedriger sind als in anderen Ländern und dies wiederum kann die Preise beeinflussen. Es gibt viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen und es ist nicht eindeutig zu sagen, welche eine größere Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Babelfish bestätigt

Ist es nicht wirklich. Denn die angezeigten Preise sind Nettopreise, da die Staaten verschiedene Steuersätze haben.

Weil du in Amerika noch nie die Steuern bezahlst.
Selbst in Läden, steht 2$ aufm Schild, bezahlst 2.40$ an der Kasse.

iiarurel818  14.01.2023, 23:17

Achso und man bezahlt 30-50$ weniger wenn man kein Simlock haben möchte.