Stimmt es wirklich, das Amerika keine Essenskultur hat?

5 Antworten

Nein.

Ich habe in den USA oft gut bis sehr gut gegessen, sowohl privat wie in Restaurants.

Du solltest nicht jedes Klischee glauben.

Gruß, earnest

Nein, das stimmt generell nicht.

Du beziehst dich zudem auf einen Erdteil und möchtest darüber eine Pauschalantwort für alle über 1 Milliarde Menschen, die dort leben.

--> definiere Esskultur

Die USA hat frittierte Butter erfunden... frittierte Butter... Ein Riegel Butter in Panade der frittiert wird... um mal nur ein Beispiel zu nennen...

Meiner Meinung nach hat die USA wirklich keine Essenskultur. All ihre Speisen sind von anderen Ländern importiert oder einfach nur grauenhafte Eigenerfindungen, wie oben erwähnte frittierte Butter.

Zudem ist dort alles übermäßig gezuckert. Sogar das Wasser und in einigen Staaten auch das Leitungswasser.

Da Konzerne das gesamte Land regieren, bestimmen sie auch was gegessen wird. So wurde der Speck der heutzutage als Nonplusultra des US-amerikanischen Frühstücks zählt, erst durch eine großangelegte Werbeaktion so beliebt. Mit dieser Werbeaktion wollte man dafür sorgen, dass die fetten, unappetitlichen Teile des Schweins die keiner kaufen wollte, beliebter werden und ebenfalls verkauft werden konnten.

Hat funktioniert. Sehr zum Leidwesen der Leute die dadurch nur fetter geworden sind.

Die haben schon eine, es gibt halt sehr viel ungesundes aber leckeres 😋

Ne sogar die leckerste wie ich finde, fastfood halt und anderes ungesundes zeugs