Japan oder Amerika - wo warst du?

6 Antworten

In Japan war ich nur zwei Tage auf dem Weg nach N.Z., habe im Anschluss aber einen Japanischen Englischlehrer in Neuseeland kennengelernt mit dem ich etwa ein Monat zusammen gereist bin und den empfand ich als sehr freundlichen Menschen. In Japan selbst herrschte ja lange das Manko das Japaner zwar Englisch in der Schule lernten, es jedoch meist nur sehr schlecht sprechen konnten, was die Kommunikation schwierig machte, zumindest auf meinen bisherigen Reisen.

Ich war bereits mehrfach in Japan und werde nächstes Jahr erneut dahin reisen. Ich bin begeistert vom Angebot an Sightseeing, Shopping, Action und Kulinarik.

Amerika möchte ich ebenfalls noch bereisen, aber es zieht mich noch zu stark nach Japan zurück. Für Amerika möchte ich genau wie für Japan mindestens 3 Wochen Urlaub am Stück einplanen.

Ich war 2006 in New York und war total begeistert von der Stadt. Die Menschen waren so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen gibt es von A-Z einfach alles und hat mir sehr gut geschmeckt. Außerdem war ich über Weihnachten dort und es ist unglaublich, was sich die Amerikaner bei Festtagen in Sachen Dekoration antun.

Es war definitiv ein unvergesslicher Urlaub und ich hoffe, ich komme mal wieder dorthin. Japan würde ich auch gerne mal sehen.

Ich war in der USA und in Kanada. USA war ich Vegas, San Francisco, los Angeles. Die Reise war toll. Die Leute freundlich und es gab so viel tolles zu sehen.

Nein, aber würde mich für einen ländlichen Bereich in Amerika entscheiden. Wenn es denn eine dieser beiden Regionen sein müsste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴