In Amerika leben aber wie?

3 Antworten

Du könntest an der Green Card Lotterie teilnehmen und dir damit einen genehmigten Aufenthalt in den USA für eine Zeit lang sichern.

Ohne Jobperspektiven ist das Leben in den USA allerdings sehr hart, deshalb würde ich dir dazu raten, dort mal einen schönen langen Urlaub zu machen wenn es dir finanziell mal wieder besser geht.

Das Bild von den USA aus Film und Fernsehen ist nicht unbedingt mit der Realität vergleichbar.

Arbeitslos und kein Beruf klingt nach "keine Ausbildung" und vermutlich nach mangelhafter Schulbildung ohne vernünftige Englischkenntnisse. Damit bist du hier um Längen besser aufgehoben als in den USA.

Pennsylvania ist meine Traumstadt

Es ist ein Bundesstaat. Soviel zu deinen Geografiekenntnissen.

Bune043
Fragesteller

Ich hab ein Fachabi

Hier 6 Jahre arbeitslos... Wenn du da Pech hast und keinen Job findest wird dich Amerika ganz schön f*en.