Wie ist euer Gewicht momentan?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich habe normal Gewicht 54%
ich habe übergewicht 19%
ich habe untergewicht 14%
anderes 8%
ich habe viel übergewicht 3%
uch bin sehr dünn 3%

14 Antworten

ich habe normal Gewicht

Mein Gewicht ist seit ~10 Jahren relativ konstant und schwankt immer zwischen 3 bis 6 kg. Aktuell sind es 75 kg auf 1,79 m und damit zufrieden. Ob es mehr sein sollte oder müsste, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel und egal wie viel oder was ich esse, es will einfach (noch) nicht mehr werden.

ich habe übergewicht

Viel Muskelmasse, von dem her laut BMI Übergewichtig, wobei der BMI eigentlich eh nicht für Sportler ist

ich habe normal Gewicht

Bin ganz knapp unterm 25-er BMI, allerdings mache ich viel Sport und bin recht groß, also dürfte "wahres Übergewicht" bei mir erst später anfangen.

ich habe übergewicht

Bin aktuell noch über meinem Normal Gewicht aber arbeite seit ein paar Monaten daran wieder auf ungefähr 80kg zu kommen, bin jetzt knapp bei 92kg und war bei 110kg :)

ich habe untergewicht

Habe leichtes übergwicht, was aber auch an einer angeborenen Schilddrüsenunterfunktion liegt, das liegt Väterlicherseits in der Familie, aber mir gehts eigentlich recht gut damit und nehme dafür Tabletten.