Mein Gewicht schwankt IMMER zwischen 76,90 und 78 wie viel ist jetzt mein Gewicht?

7 Antworten

Das ist einfach Wasser in deinem Körper oder die letzte Mahlzeit. Dein Gewicht kann über den Tag 2kg schwanken, ist ganz normal. Normalerweise wiegt man sich morgens vor dem Frühstück.

Was erwartest du? Du bist ein Mensch, der isst, trinkt und ausscheidet. Da wird es kein konstantes, immer gleiches Gewicht geben können. Ein so geringer Spread von nicht mal 2kg ist doch schon sehr konstant.

Vielleicht mal vor und nach dem essen prüfen?

und auch mal die kleidung ausziehen und nur dein eigenen körper abmessen

Ich habe das auch immer aus dem Grund sage ich auch ich wiege 48 Kilogramm plus oder minus 1 Kilogramm. Ich wiege mich allerdings immer abends ab und das jeden Tag deswegen schaue ich einfach wie viel ich so durchschnittlich wiege .

1 kg Schwankung ist normal. Miss einfach immer direkt morgens nach dem Aufstehen, dann hast Du - in etwa - vergleichbare Werte.