Wie ist euere Meinung dazu, Instagram Feed?

2 Antworten

Also ich find es sehr gut.

Du hast dir echt Mühe gegeben. Ich würd dir n Like und n Follow dalassen, wenn ich den Beitrag so gesehen hätte.

Auch wenn ich Christ bin. Es kann ja nicht schaden sich auch ein wenig über den Islam zu informieren.

Ist schließlich die zweitwichtigste, Religion in Deutschland und meinem Heimatland.

Ich hätt vielleicht nur eine Anmerkung. Mach die Texte nicht zu lang. Dann lieber mehrere Postings die dann zusammen Stück für Stück eine Geschichte erzählen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf
juni5s 
Fragesteller
 11.01.2023, 03:29

Sehr lieb, freut mich zu hören danke!

1

Warum willst Du das machen?

So ein einziges Bild und die 99 Namen Allahs sind ja ganz nett, aber was ist der Zweck der Aktion?

Wenn Du nicht regelmäßig eigene Ideen und Inhalte erzeugst und postest, kannst Du es eigentlich auch gleich sein lassen.

Wenn Du Werbung für den Islam machen willst, dann finde Beispiele aus dem echten Leben, wo sich die flächendeckende Barmherzigkeit des Islam zeigt, statt nur Zeilen aus dem Koran zu zitieren. Mir fällt dazu zwar gerade kein einziges Beispiel ein, aber Du kennst Dich da sicher besser aus.

juni5s 
Fragesteller
 11.01.2023, 03:28

Ich habe nicht nur aus dem Quran rezitiert sondern der eine Name Allahs wird wie beschrieben erklärt, damit andere es genau verstehen, passend dazu dann ein Vers aus dem Quran

0
jsch1964  11.01.2023, 03:35
@juni5s

Das erklärt trotzdem nicht, warum Du so etwas tun willst, was du dir davon versprichst oder warum sich Leute so etwas ansehen sollten.

Wenn dein Zielpublikum eingefleischte Islam Fans sind, die weitere Bestätigung suchen, dann mach das so und poste regelmäßig ähnliche Inhalte. Auch mit solchen nicht-originären Inhalten lässt sich eine fanbase aufbauen. Du musst das nur oft und regelmäßig tun.

0
juni5s 
Fragesteller
 11.01.2023, 03:51
@jsch1964