Wie ist Euer Stil?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 47%
Casual, muss praktisch und ordentlich sein, mag kein schmuck 19%
Feminin, schmuck darf nicht fehlen, hoheschuhe auch💄👠👒💍 16%
Gammel outfit, jogginghose 13%
Formale anzug👔🕴️😎 6%
Ich bin der typ der im winter kurze shorts und sandale an hat🩴🩳 0%

16 Antworten

Anderes

In der Arbeit habe ich eine Anzugshose an und ein weißes Hemd.

Zuhause eine "Bodybuilding Hose" (die heißen so lol) und irgend ein Shirt

Anderes

Eher Gothic (Bin aber kein Goth) und Techwear, obwohl ich eher in die Richtung von Techwear schwinge. Trage generell vorallem dunkle/schwarze Sachen und auch viele Silberketten.

LG Salty

Anderes

Eigentlich immer baggy jeans und hoodie oder tshirt, mag auch mal nh Jogginghose, versuche es dann aber so zu kombinieren, dass es für den "Jogginghosen-Assi-Look" wie viele ja sagen, dann überraschend gut aussieht.

Ich mag zum Beispiel graue nike Jogginghose, dann dazu ein oversize tshirt und nh kette oder ne cap. Das ist vllt nd das ordentlichste aber sieht halt gut aus.

Bin m17

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Feminin, schmuck darf nicht fehlen, hoheschuhe auch💄👠👒💍

Eher den feminen Look, mag gerne Kleider und Röcke und trage jeden Tag ne Kette und oft auch Ohrringe, also nur die Highheels lasse ich lieber weg und trage sie nur bei besonderen Anlässen, weil es nicht so bequem ist, aber ansonsten liebe ich besondere Stoffe und auch Kleidung mit dem gewissen Extra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Rockig, schwarz und viel Leder. Aber auch gerne Leder chic kombiniert.

Rockig, aber immer gepflegt und feminin.

Leder fehlt selten bei mir.

Trage aber auch manchmal gerne natur- bzw creme - beige Töne.

12dec
Fragesteller

Woow😍😍😍