Woher bekomme ich so einen Anzug im 1980er Stil?

2 Antworten

So was kann man bei Ebay-Kleinanzeigen bekommen ;-). Da bin ich in ähnlicher Sache auch schon fündig geworden - ich hatte für einen Faschingsauftritt sogar mal einen hässlichen grau-grünen Freizeitanzug aus den 80ern gefunden... irgendwie Kult - und eine ernsthafte Empfehlung. Meist ist so was gar nicht mal teuer. Die Shirts sind ja zeitlos und heute noch überall zu finden, wo es T-Shirts gibt - ich kann Trigema und JAKO sehr empfehlen.

Oder frag' mal in der Familie nach, eventuell hat jemand noch so was zuhause. Oft werden gerade Anzüge und Sakkos in den Schränken regelrecht "vergessen" und überdauern auch dank guter Qualität - die Sachen damals waren sehr gut gearbeitet, oft noch "made in Germany" - mehrere Jahrzehnte ohne echte Spuren. Ich habe auch noch ein paar schöne 80er-/90er-Sakkos von meinem Großonkel, der Jahrgang 1932 war und in etwa meine Größe hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smiley123smiley
Fragesteller

Danke für den Tipp ich schau gleich mal was sich finden lässt :)

Auf Amazon

smiley123smiley
Fragesteller

Hab ich leider nichts in die Richtung gefunden :/