Wie findet ihr meinen Stil?

Oh well Überrascht wie vielen leuten das nicht gefällt haha

Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten xD

7 Antworten

Hey BlueSteem

Ich denke, dass es kein langweiliges Outfit ist und auch ein bisschen ins Auge fällt.

Natürlich ist letztendlich alles eine Geschmacksache, aber ich finde du hast nicht den typischen 0815 Look, den ich habe.

Die Hose und Schuhe wären eigentlich noch wichtig um die Kombination zu vollenden und maximal zu bewerten.

Einen schönen Mittwochabend noch😊🤍

Schade, dass man nicht alles von dir sieht. Die Hose wäre schon wichtig.

Eigentlich ist das alles in meinen Augen nicht verkehrt, nur glaube ich, hast du den Blick für deine Frisur verloren. :) Vielleicht lässt du dich mal beim Friseur beraten? Das ist zu angeklatscht und wirkt dadurch "ältlich". Das könnte frischer und cooler aussehen. Im Moment passt diese Frisur einfach nicht optimal.

BlueSteem
Fragesteller

Hey haha, trage normalerweise ne dunkle jeans :)

Joaa meine Haare hatte ich an dem Tag überhaupt nicht gemacht das war tatsächlich auch einfach nur angeklatscht lol. Normalerweise siehts besser aus hab nur kein Bild x'D

Man sieht halt nur ein hellblaues Hemd und ein weißes T-Shirt und eine grottige Sonnenbrille. Die Lampen im Hintergrund gefallen mir.

BlueSteem
Fragesteller

Danke! Hab ich von Ikea, waren relativ billig. Nur zu empfehlen, geben ein schönes Licht ab

Die Sonnenbrille passt nicht zum Gesicht und auch nicht zum Outfit.

Als Stiel würd ich es auch nicht bezeichnen. Es ist eher dein Look. Welcher bis auf die Brille 08/15 durchschnittlich und normal ist.

Also kein individueller Stiel erkennbar.

Das so als Einschätzung als Fotograf.

Geschmacklich ist es auch nicht mein Fall. Kurze Haare ja. Aber bei Keidung bevorzuge ich persönlich Funktionskleidung. Aber das muss nicht heißen das dein Geschmack falsch ist. Oder das meins richtig wäre.

Richtig ist immer das worin du dich wohl fühlst. Egal was anderen gefällt.

Also mach wie du dich dabei gut fühlst.

Ein wenig wie Elton John bevor er bekannt wurde. Also quasi Elton John als er noch Reginald Kenneth Dwight hieß.^^