Wie ist euer Freund gebaut dünn normal dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft fangen auch Jungs dünn an - dick werden die bei guter Pflege von ganz alleine 🙈

Aber Spaß bei Seite. Selbst wenn jemand aktuell dünn sein sollte, so muss das doch nicht so bleiben. Es sucht sich doch keiner in jungen Jahren seinen Lebenspartner nach dem Gewicht aus. Wenn doch, dann trennt man sich doch nicht gleich, nur weil jemand ein paar Pfündchen mehr auf die Rippen kriegt....

Es gibt verschiedene Körper. Groß oder klein, dünn oder dick. Es kommt wohl auf den Charakter an. Die inneren Werte.