Alle sagen ich bin zu dünn aber ich finde mich sehr dick und vergleiche mich?

3 Antworten

wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist.. wie leicht du bist , wie klein du bist !!

dann nimmst du diese angaben und schaust bei google nach da gibt es tabellen in denen du genau sehen kannst wie schwer du sein solltest... oder frag deinen doc

sweety4567
Fragesteller

16 und 164 und 50 kg

floorian1312  21.04.2016, 11:20
@sweety4567

ich finde du bist normal-gewichtig. Wenn du abnehmen willst, solltest du es tun. Ist dein Körper :)

Aikidosan  21.04.2016, 11:30
@sweety4567

Mache Dir nichts daraus.

Ich bin 157 cm mit 50 kg und ich bekomme auch immer zu hören das ich zu dünn sei und mal zunehmen müsste. Obwohl mein BMI Normalgewicht sagt.

Du bist Wahrscheinlich nur eine Zierliche Person und viele Leute können Magersucht von einer Zierlichen Figur nicht unterscheiden oder sind einfach nur Eifersüchtig wegen der Tollen Figur die sie nicht haben.

Du bist untergewichtig! Wenn du dich für zu dick hältst, bist du am Beginn einer Essstörung oder hast sie bereits. Du hast offenbar eine falsche Wahrnehmung deines Körpers, was eines der Symptome für Essstörungen/Magersucht ist.

Besprich das Problem mit deinen Eltern und begib dich sofort in psychologische Behandlung.

Du bist in der Pupertät, lenk dich ab von diesen blöden Gedanken, sie sind nicht real, sondern nur Einbildung.