Wie ist es klein und groß zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin klein und es ist... 40%
Ist bin normal groß und es ist... 40%
Ich bin groß und es ist... 20%

9 Antworten

Ich bin klein und es ist...

Manchmal anstrengend, weil man zu klein ist um was von weiter oben zu heben oder man sieht nicht so gut oder viel wie Andere. Bei Stühlen baumeln meine Beine eigentlich immer in der Luft wenn ich die Füße gerade halten würde, das kann mal unbequem werden. Ansonsten, ich kann in der Kinderabteilung Kleidung kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Ist bin normal groß und es ist...

Ich bin 178 cm und habe mir um Körpergrößen nie Gedanken gemacht. Wer größer ist, ist halt größer und wer kleiner ist, ist halt kleiner.

Was mich an kleineren manchmal stört ist, dass sie ziemlich giftig und streitlustig werden können. Habe das schon öfter erlebt.

BesterUser1
Fragesteller

Das liegt an der Größe. Wer nur 1,70 und ausgewachsen ist, wird in Deutschland oft diskriminiert. Deshalb mussten sie sich wehren und sind deshalb so giftig.

Ich bin klein und es ist...

Ich 14 w werde als 11 eingeschätzt. Nh 12 jährige tut auf ernst so , als müsste ich sie mit riesigem Respekt behandeln, nur weil sie groß und nh tonne schminke anhat. Wenn ich mit jungs rede , bin ich „pick me“ obwohl ich nie was über meine Größe sage. Naja eigentlich tue ich aus spaß gern auf pick me aber das versteht man schon.

Muerderpenguin  05.03.2024, 18:02

Ich bin 18, w, werde als 11 eingeschätzt. Weil ich klein bin. Später soll das mal vorteilhaft sein oder so idk

gretablg  05.03.2024, 18:02

du musst jeden mit respekt behandeln mädel…

Anonymchen97  09.03.2024, 13:05
@gretablg

achso ja sorry ich hav mich falsch ausgedrückt. Respekt habe ich vor jedem, aber ihr wisst doch dass man ältere anders behandelt als jüngere. Ja, sie erwartet von mir den Respekt wie vor einer viel älteren/erfahrenen Person. Es fuckt ab.

Ich bin klein und es ist...

Bin klein und find es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meine Meinung ab ^^
Ich bin groß und es ist...

Vielleicht schaffe ich irgendwann 2 Meter. Also wirklich besonders fühle ich mich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen