Wie ist Dortmund?

6 Antworten

Dortmund ist ganz cool. Nur die U-Bahnen sind immer verdammt voll :'D

Im Stadtpark ist ned wirklich was los.

Und wenn man bissl 'Emo' aussieht, wird einem alles mögliche hinterhergerufen.

Aber alles in einem 'ne schöne Stadt c:

Ganz nett - aber es gibt mindestens 50 schönere Städte in Deutschland. Der Dortmunder Norden ist eher eine Horrorvision.

Ich lebe in Dortmund und die stadt ist super :D Die innenstadt hat alles was man braucht, viele grünflächen und es ist alles super schön :D

Ich find die ganz super die dotmunder :-D

Ich wohne in der Nähe von Dortmund und finde die Stadt eigentlich ganz schön und die Leute sympatisch, doch leider gibt es auch ( wie in quasi jeder etwas größeren Stadt) ziemliche "Assi-Viertel", wo auch gedealt wird etc. (heute noch in der Lokalzeit aus Dortmund) Ach ja, der Fussballverein ist natürlich sowieso der beste...