Wie ist die Sitzposition auf der Honda cbr 125 r(supersportler)?

2 Antworten

Hey, gerade am Anfang bedarf es meist einer längeren Eingewöhnungsphase.

Ich hatte des öfteren schon Schmerzen, gerade im Handegelenkbereich.

Allerdings sind diese nach wenigen Wochen abgeklungen und habe seitdemher auch keine mehr bei längeren Fahrten.

Es ist also durchaus machbar, wenn man etwas mehr aushält.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt drauf an, wie groß du bist.

Eigentlich findet man schon seine Position. Bin noch nie auf ner 125er Sportler gesessen um ehrlich zu sein, aber auf der R1 arbeite ich viel mit den Beinen (also Knie an den Tank drücken) um den Rücken und die Handgelenke zu entlasten oder ich leg mich auf den Tank.. Kann auch entspannend sein... Nicht für den Nacken, aber den Rest des Körpers...

Mittlerweile fahr ich aber auch Tagestouren mit der und hab keine Schmerzen dabei oder danach.