Was ist die beste Handyhalterung für eine Supersportler?

2 Antworten

ein Handy mit Navi ist viel einfacher abzulesen als ein blöder Zettel, also denk mal genau nach was mehr ablenkt...

An das Bike gehört kein Handy egal wofür das Mistding lenkt nur ab und eine Sekunde reicht schon zum sterben nimm eine Karte dann lernst du noch was als dem dummen Schrott zu folgen und aus dem Fluss gefischt zu werden oder auf der Autobahn zu wenden den das machen die Leute die nur auf das DUMME Navi blicken und hören  .

Du kannst nach dem Weg schauen wen du den Motor ausmacht und dann erst das Ding an macht aber bei der Fahrt bleibt das Ding ganz aus und in der Tasche drin .

Mach dir eine Spickzettel auf den Tank oder wo man ihn gut sieht aber Navi Handy Musik nichts davon darf das fahren ablenken .