Wie ist die Serie Gomorrha?

2 Antworten

Anfangs recht cool, lässt aber gegen Ende etwas nach.

Ich würde es auch eher mit The Sopranos oder dem Film Goodfellas vergleichen, als mit Sons of Anarchie.

Allgemein soll die Serie aber sehr nah an der Realität sein, weil sie von Autoren geschrieben wurde, die sehr intensiv zur italienischen Mafia recherchirt haben.

Ich kenne nur die zweite Staffel. Die war alles andere als langweilig. Und für meinen Geschmack verglichen mit den Sopranos zum Beispiel zu brutal.