Wie ist die Haltbarkeit bei normal getrockneten Tomaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie trocken gelagert werde, praktisch endlos, aber sie werde mit der Zeit an Geschmack verlieren

Wenn Sie die richtige Art und Weise das ganze Jahr lang zu speichern setzen, hier sind zwei Möglichkeiten, getrockneten Tomaten sparen

Frische Vakuumbeutel, in den Gefrierraum kann mehr als ein Jahr zu halten.

Kann in einem verschlossenen Behälter, abgedichtete Lagerung von Olivenöl (kein Kühlschrank, kann Schatten) platziert werden