wie lange geöffnet haltbar (getrocknete Tomaten (Antipasti))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind noch gut. Wichtig ist, dass Du das Glas fest verschließt und die Tomaten vom Öl bedeckt sind, dann halten die sich im Kühlschrank auch ein paar Wochen.

wenn die im kühlschrank sind und du sauber entnommen hast, kannst du die auch in einem monat verwenden

solange das zeug nicht schlecht riecht, ist es zu verwenden... das einzige, was schlecht werden kann ist nur das öl.... das würde dann stinken... ;)