Wie ist die Game of Thrones Buchreihe?

2 Antworten

google.com

Auf dieser mysteriösen Website findet man ziemlich viele Informationen. Dennoch dir zu liebe hier alle Titel, da ich die nur kopieren muss:

Englische Originaltitel:

Band 1 - A Game of Thrones (daher kommt der (sehr viel passendere)
Name                                                    Serie)

Band 2 - A Clash of Kings

Band 3 - A Storm of Swords

Band 4 - A Feast for Crows

Band 5 - A Dance with Dragons

gebündelt erhältlich: https://www.amazon.de/George-Martins-Thrones-5-Book-Boxed/dp/0345540565/ref=pd_sim_sbs_14_1?ie=UTF8&dpID=51F%2BXQ4agXL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=38CR668JS6BJ2E2J055Z

deuschte Titel:

Band 1 - Die Herren von Winterfell

Band 2 - Das Erbe von Winterfell

Band 3 - Der Thron der Sieben Königsreiche

Band 4 - Die Saat des Goldenen Löwen

Band 5 - Sturm der Schwerter

Band 6 - Die Königin der Drachen

Band 7 - Zeit der Krähen

Band 8 - Die Dunkle Königin

Band 9 - Der Sohn des Greifen

Band 10 - Ein Tanz mit Drachen

gedündelt erhältlich:  https://www.amazon.de/George-R-R-Martin-Lied-Feuer-Band/dp/B002LBVD1G/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1464243334&sr=1-1&keywords=das+lied+von+eis+und+feuer+1-10

Die "Spezialbücher" dürften allesamt erst danach wirklich lesenswert sein bzw zumindest nicht nötig, bis man keinen anderen Lesestoff mehr hat.

Die Reihenfolge ist folgende:

A Game of Thrones

A Clash of Kings

A Storm of Swords

A Feast for Crows

A Dance with Dragons

Geplant sind aktuell noch:

The Winds of Winter

A Dream of Spring

Achja: Lesen lohnt sich! Ich persönlich hab keine andere Buchreihe so dermaßen verschlungen wie diese.