Wie ist der neue Joker Film?

3 Antworten

Wie du schon richtig erkannt hast, erzählt der Joker viele Geschichten. Er selbst sagt im "Killing Joke" dass er sich an seine wahre Herkunft nicht erinnern könnte. Sie sei multible choice. Daher rührt die Anspielung vom Ledger Joker in The Dark Knight, mit der Herkunft seiner Narben.

Die eindeutige Geschichte wie der Joker der Clownprinz des Verbrechens wurde, die wirst und sollst du daher niemals finden. Das ist es ja was den Joker so besonders macht. Dieses Mysterium.

Ich verrate jetzt mal so viel.... Der Film ist gut. Er ist brutal, eine echt packende psycho Reise. Aber die Geschichte erschafft hier natürlich wieder ihr ganz eigenes DC Universum. Mit dem DCEU lässt es sich kaum verknüpfen. Das sollte man meiner Ansicht nach gar nicht versuchen. Ich habe auch gelesen dass Robert Pattinson bestätigt hat, dass der kommende stand alone Batman Film nicht mit dem Joker Film verknüpft werden wird. Und ich finde das ist auch gut so, sonst wird die Kontinuität einfach zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen als ohnehin schon. Sieh den Film also als guten Film an. Ein guter Film, den man nicht unbedingt "Joker" hätte nennen müssen.

bin auch erst 14. hatte aber die möglichkeit ins kino zu gehen. ein feund der familie arbeitet dort.... der film war der beste den ich jemals gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vincent287  18.10.2019, 23:00

der filmm kommt aber am 12 märz als blue ray bzw. dvd raus.

Er war meiner Meinung nach hervorragend

Viel will ich zu dem Film nichts sagen ich will ja nicht spoilern