Wie ist das mit so einer Fähre nach England?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibt man da im Reisebus oder kann man da raus? Ich hab da so vor Augen wie man im Bus in so nem Frachtraum steht

Nein, die Fahrzeuge/Fahrzeugdecks sind zu verlassen, aus Sicherheitsgründen, u.a.bedingt durch verschiedene Unglücke in der Vergangenheit (ESTONIA, Herold of Free Enterprise, Jan Heweliusz usw.)

Bedeutet im Klartext, du kannst dich in vielen Abschnitten des Schiffs frei bewegen, vornehmlich auf den Passagierdecks.

Es gibt u.a. die Möglichkeit zu shoppen, eine Mahlzeit einzunehmen und andere Aktivitäten.

ponter  19.08.2023, 16:31

⭐ Danke

Nein, Fahrzeuge sind zwingend zu verlassen und die entsprechenden Decks auch zu räumen. Es gibt aber genügend Aufenthaltsräume, auch Shops und Gastro, ebenso wirst Du an die frische Luft können.

du kannst natürlich raus :')

Es bleibt keiner im Fahrzeug, es haben alle raus auf die Decks zu gehen.

Meist gibt's auch Bistros, Shops, Aufenthaltsräume.. erst (relativ) kurz vor'm Anlegen geht man wieder runter zum Bus/ Auto/ LKW/whatever.

Du musst sogar raus aus den Fahrzeugen.
Der Aufenthalt darin ist nicht erlaubt.