Hilfe! Kann man in Großbritannien auch ein Busticket im Bus kaufen?

2 Antworten

Natürlich kann man in ganz Großbritannien (nicht nur in England!) Tickets im Bus kaufen. Ich glaube, daß in London selbst kann man etwas sparen, wenn man die Oystercard kauft, und einige der Büße, die lange Strecke fahren, zB, London - Edinburgh, sollen im Voraus reserviert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincessX23
Fragesteller

Danke

Nein, das geht dort nicht. Du musst vorher (am Flughafen geht das soweit ich noch weiß) so eine Guthabenkarte kaufen, die nennt sich oyster card.

Das ist der Link dazu.