Düren, wo Busticket kaufen?

2 Antworten

Ihre AVV-Tickets können Sie an verschiedenen Stellen kaufen, je nachdem, was für Sie gerade am einfachsten ist oder welches Ticket Sie gerne hätten:
an den  Automaten,
mit Ihrem  Handy,
in den  KundenCentern der Verkehrsunternehmen,
in den  Vorverkaufsstellen und
in den Bussen beim Fahrer.

https://avv.de/de/tickets/infos-zum-ticketkauf/allgemeine-informationen

Febbi
Fragesteller

in den Bussen ging es bei den letzten malen nicht wegen Corona, deswegen frag ich

Hast du ein Smartphone? Lade dir einen Fahrplaner App für das jeweilige Busunternehmen runter. Dann kannst du alle Tickets online kaufen. Für alle Dinge die man in der realen Welt finden will gibt es Google Maps

Febbi
Fragesteller

meine Frage war, ob man wieder in Bussen die Tickets kaufen kann..

aber ignoriert es alle😂

woizin  26.09.2021, 21:45
@Febbi

Siehe meine Antwort, da steht "in den Bussen beim Fahrer.". Hast Du vielleicht übersehen.

Febbi
Fragesteller
@woizin

sehs immer noch nicht😅 oder meinst du dein letzten Satz?

Und ich frag, da es wegen Corona mal nicht ginge die Tickts im Bus zu kaufen