Von Koln nach Achen und zuruck?

Auf dem Brief von der KVB steht das ich 23,47 euro monatlich zhale und mein Fahrweg ist ( Tarifgebiet ) 2222 VRS--Netz

2 Antworten

Das hängt von der Preisstufe deines Tickets ab. Von Köln nach Aachen gilt die Preisstufe 7.

Da der Raum Aachen nicht zum eigentlichen VRS-Netz gehört, sind VRS-Netztickets nicht bis nach Aachen gültig.

BuildCraft
Fragesteller

Also ich werde auch noch die KVB da anschreiben aber auf dem Brief steht Tariff gebiet 2222 VRS-Netz das 23,47 Euro im monat kostet

Rolf42  02.04.2021, 15:00
@BuildCraft

Siehe oben: Aachen ist im Geltungsbereich "VRS-Netz" nicht enthalten.

Zur Fahrt nach Aachen kannst du das schon von Rheinflip vorgeschlagene "EinfachWeiterTicket NRW" nutzen.

BuildCraft
Fragesteller

Okay Danke fur deine Hilfe ;D

Am besten kannst du mit dem einfach weiter Ticket nach Aachen fahren.

Das kaufst du in Köln.

BuildCraft
Fragesteller

Hab ich mit auch schon Uberlegt aber Danke ;D