Von Eschweiler nach Köln Deutz?

1 Antwort

Wenn vom "erweiterten VRS-Netz" die Rede ist, dann ist damit dieses Gebiet gemeint: https://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/bilder/Gebietskarten/VRS_Gebietskarte2017_erweitertesNetz.jpg

Von Eschweiler nach Köln brauchst du also zusätzlich ein Ticket bis Düren.

Für Fahrten aus dem Gebiet des AVV in das VRS-Gebiet gilt zwar grundsätzlich der VRS-Tarif, aber davon sind bestimmte vergünstigte Angebote (wie z.B. Jobtickets oder Kombitickets) ausgenommen.