Wie ist das Date verlaufen gut oder schlecht?

6 Antworten

Naja wenn ihr heute nicht mehr so viel schreibt ist das jetzt "noch nicht tragisch". Vielleicht aber mehr schlecht als gut.

Meld dich und sag ihm: "Hey, ich schulde dir noch 5€? Wann kann ich dich demnächst einladen?".

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist das Date scheiße gelaufen und er will nix mehr von dir, oder er spielt mit dir.

Wenn er zusagt und sich freut, ist es entweder gut gelaufen, oder er will einfach nur quitt mit dir sein.

Anhand der Informationen die du hier gibst, kann man gar nicht beurteilen ob es gut oder schlecht gelaufen ist. Wie ist denn dein Gefühl? Dass keiner von euch schreibt liegt an euch. Wenn er es nicht tut, mach du es eben.

Nun schreiben wir aber nicht mehr mit einander....

Interesse verloren, war zu viel, zu schnell

Meine Vermutung ist, ihr seid beide unsicher und keiner wusste so recht, wer wem jetzt was schreiben soll.

Und von dem Date ohne irgendwelche preiszugeben, zusagen es sei ehr "schlecht" oder ehr "gut" gelaufen, ist überhaupt gar nicht möglich.