Wie ist das bei euch?

FGO65  10.08.2023, 08:33

Wofür sollen die gut sein?

Maja13799
Fragesteller

Im Infobrief der Schule Stand, dass es so Räume gibt und sich die Kinder da umziehen oder anziehen können. Je nach Wetter wetterfest und man kann da Sachen deponieren

3 Antworten

Umziehräume? Für den Sport? Ja

Normal in der Schule? Nein, Wozu auch. Da gibt es Haken für die Jacke und Fächer für die Schuhe, fertig.

bei uns gabs für jedes kind einen spind. dort konnten schulsachen, wechselsachen, hausschuhe etc deponiert werden.

Umkleiden gibts in der Sporthalle.

Ansonsten eben Garderoben, wo die Straßenkleidung abgelegt wird und die Turnbeutel hängen.