Wie ist das?

3 Antworten

Wenn ihr es beide wolltet und es sich für euch richtig angefühlt hat, dann war es nicht zu viel sondern genau richtig

Kommt natürlich darauf an was ihr gemacht habt, seit wann ihr euch kennt, wie alt ihr seid etc. Aber ich finde das süß also ja, passt

Da Du Dir die Frage stellst, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Du es als zu viel empfunden haben könntest.

Du hast "küssen" in den Tags eingesetzt, warum`?

Mache zukünftig nur das, was Du empfindest und möchtest.

Alles Gute für Dich.

Gregosh19
Fragesteller

Für mich war alles okay und schön gewesen.

DianaValesko  01.04.2024, 22:04
@Gregosh19

Dann mach Dir doch keine unnötigen Sorgen, für sie war es doch auch ok, sonst wäre es nicht so verlaufen.